dER vORSTAND DES bÜRGERVEREINS

Helmut KorTz

Vorsitzender

Hallo!

 

Mein Name ist Helmut Kortz und ich bin 2007 ins schöne Agathaberg gezogen. Das Dorfleben Agathabergs habe ich dabei direkt ins Herz geschlossen.

 

Seit 2016 habe ich das Amt des Bürgervereinsvorsitzenden inne und möchte das mir lieb gewonnene Dorfleben noch attraktiver gestalten. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für Wünsche und Kritik.


Heidi Flosbach

Zweite Vorsitzende

Hallo!

 

Mein Name ist Heidi Flosbach und ich bin seit 2016 die 2. Vorsitzende des Bürgervereins.

 

Ich lebe seit 2003 mit meiner Familie in Agathaberg. Wir wurden damals von der Dorfgemeinschaft sehr herzlich aufgenommen, sodass wir uns schnell eingelebt haben und uns hier pudelwohl fühlen.

 

Durch meine Arbeit im Bürgerverein versuche ich nun meine positiven Erlebnisse weiterzugeben und freue mich, wenn ich so der Gemeinschaft etwas zurückgeben kann.


Johannes Guhra

Kassierer

Hallo!

Die meissten werden mich kennen, dennoch werde ich mich in Kürze mit einem kleinen Text vorstellen. Bis dahin müsst ihr auch mit dem anonymen Bild Vorlieb nehmen!


Holger Schneider

Schriftführer

Hallo!

Die meissten werden mich kennen, dennoch werde ich mich in Kürze mit einem kleinen Text vorstellen.


kooptiert:

Torsten Rohmann

Admin und Lektor

Hallo!

 

Mein Name ist Torsten und ich wohne nun schon seit 16 Jahren im schönen Dorf Agathaberg. Gebürtig komme ich aus Wuppertal.

 

Mit Herzblut habe ich mich dem Projekt neue Internetseite angenommen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung! Füttert mich mit Informationen und Bildern. Teilt mir mit, wenn ihr etwas bestimmtes auf der Seite finden wollt.

 

Ich will versuchen, alles zeitnah umzusetzen, allerdings wollen Familie, die Freiwillige Feuerwehr Marienheide, die F-Jugend der SG Agthaberg, der Bürgerbusverein Marienheide, die Komba-Gewerkschaft Wuppertal und der Förderverein der KGS Agathaberg auch nicht zu kurz kommen....

 

Aber gemeinsam werden wir das Kindchen schon schaukeln. ;-)