dER vORSTAND DES bÜRGERVEREINS

Marcel Kersting

Vorsitzender

 

 

 

Mein Name ist Marcel Kersting und ich bin 2019 mit meiner Frau Sabine in das schöne Agathaberg gezogen.

 

Seit 2021 bin ich 1. Vorsitzender des Bürgerverein Agathaberg.

 

Ich freue mich auf die Aufgabe und möchte durch das Amt unser Dorfleben noch attraktiver und schöner machen.

 



Helmut KorTz

Stv. Vorsitzender

Mein Name ist Helmut Kortz und ich bin 2007 ins schöne Agathaberg gezogen. Das Dorfleben Agathabergs habe ich dabei direkt ins Herz geschlossen.

 

Seit 2016 habe ich das Amt des Bürgervereinsvorsitzenden inne und möchte das mir lieb gewonnene Dorfleben noch attraktiver gestalten. Dabei habe ich immer ein offenes Ohr für Wünsche und Kritik.


Johannes Guhra

Kassierer

Hallo!

Die meissten werden mich kennen, dennoch werde ich mich in Kürze mit einem kleinen Text vorstellen.


Holger Schneider

Schriftführer

Hallo!

Die meissten werden mich kennen, dennoch werde ich mich in Kürze mit einem kleinen Text vorstellen.


kooptiert:

Torsten Rohmann

Admin und Lektor

Hallo!

 

Mein Name ist Torsten und ich wohne nun schon seit 16 Jahren im schönen Dorf Agathaberg. Gebürtig komme ich aus Wuppertal.

 

Mit Herzblut habe ich mich dem Projekt neue Internetseite angenommen und hoffe auf tatkräftige Unterstützung! Füttert mich mit Informationen und Bildern. Teilt mir mit, wenn ihr etwas bestimmtes auf der Seite finden wollt.

 

Ich will versuchen, alles zeitnah umzusetzen, allerdings wollen Familie, die Freiwillige Feuerwehr Marienheide, die F-Jugend der SG Agthaberg, der Bürgerbusverein Marienheide, die Komba-Gewerkschaft Wuppertal und der Förderverein der KGS Agathaberg auch nicht zu kurz kommen....

 

Aber gemeinsam werden wir das Kindchen schon schaukeln. ;-)